Direkt zum Hauptbereich

Posts

Spielcharakter Leo Bonez - Erster Konzeptrender

Ein kleiner Auszug aus einer Serie von Testläufen für einen Spielcharakter lässt gewisse Merkmale beim Bloom-aktivierten Rendern erkennen.  Ich versuch den Treshhold möglichst hoch zu halten, damit's nicht so überblendet (idR. ab 4500 bis über 5500 je nach Intensität des Lichts). Passieren tut's zuweilen dann halt doch. Die Variante ist mit dem Aces Spectral Rendering erweitert etwas zu knallig geraten. Besonders fallen die blutenden Farben auf - im Englischen auch Color Bleeding genannt. Viel Spass beim Kreativ sein!

POV Planet Glise

Ein Render mit Sicht auf der Oberfläche des Planeten Glise.

A lil bit of fun

 ... to break frigid things up and for a laugh or two: Have a fun time, cheers!

Axis of Awesome - 4 Four Chord Song (with song titles)

Foxy Trixie Vulpus on tour

 Eine Montage eines aktuellen 3D Render einer adeligen Kriegerprinzessin auf Erkundungstour.  Das Konzept zum Spielcharakter mit klingendem Namen Trixie Vulpus. Voraussichtlich wird sie sich in Tyrrany - Iron Hand der Resistance anschliessen. Doch bis zum endgültigen Integrieren in die Unreal Engine kann sich noch einiges ändern.

Moschi has his time

 Working my fingers to the bone... time for a rest. May your dreams brighten up your new day, yay.

GTA V - The Rolling Stones and H**kers

Enjoy a rolling stone or two or hurl yourself into too. 😅

Cara Telalion on the astral plane

The stellar lioness Cara is on track through space and time.  Part of the Cilawg gang venturing to where others boldy going nowhere. 😏