Wer Construct 2 benützt und ein Pseudo 3D Spiel erstellen will, stolpert vielleicht über Stolfenwein - ein Wolfenstein Klon. Hübsch gemacht, befindet es sich doch noch in der Frühphase des Entstehens.
Nach dem Download aller Plugins, Behaviors und der Projektdatei wird nach jetztigem Stand (19.03.2018) nach dem Ausführen ein JavaScript Fehler mit der Meldung die pointerLockElement Variable sei eine GET-Eigenschaft und somit nicht zu ändern. Ein schneller Flick geht mit dem ändern der runtime.js in deinem MouseLock Version 5 Plugin Verzeichnis; Einfach die folgenden Zeilen an der Zeilennummer 440 auskommentieren oder löschen. Lass dich vom Originalkommentar nicht beirren.
document.pointerLockElement = /*document.pointerLockElement ||/*
//commenting out the above line makes this work as intended. Don't know why.
document["mozPointerLockElement"] ||
document["webkitPointerLockElement"];
An zweiter Stelle vermisste ich die Treffer beim Schwingen der Axt oder beim Feuern. Hier hilft folgendes im Construct Event Sheet 1 einzufügen:
Damit funktioniert das Treffen wieder.
So, das war's vorerst. Weitere Bugfixes und vielleicht - bei viel Elan - gibt's noch Erweiterungen dran.
Nach dem Download aller Plugins, Behaviors und der Projektdatei wird nach jetztigem Stand (19.03.2018) nach dem Ausführen ein JavaScript Fehler mit der Meldung die pointerLockElement Variable sei eine GET-Eigenschaft und somit nicht zu ändern. Ein schneller Flick geht mit dem ändern der runtime.js in deinem MouseLock Version 5 Plugin Verzeichnis; Einfach die folgenden Zeilen an der Zeilennummer 440 auskommentieren oder löschen. Lass dich vom Originalkommentar nicht beirren.
document.pointerLockElement = /*document.pointerLockElement ||/*
//commenting out the above line makes this work as intended. Don't know why.
document["mozPointerLockElement"] ||
document["webkitPointerLockElement"];
An zweiter Stelle vermisste ich die Treffer beim Schwingen der Axt oder beim Feuern. Hier hilft folgendes im Construct Event Sheet 1 einzufügen:
Damit funktioniert das Treffen wieder.
So, das war's vorerst. Weitere Bugfixes und vielleicht - bei viel Elan - gibt's noch Erweiterungen dran.
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