Direkt zum Hauptbereich

Weitere Profile und Seiten von WeltenSchmid

Bei Interesse an den Werken und Veröffentlichungen der Weltenschmiede lohnt es sich unteren anderem diese Profile und Websites anzuschauen.

 

Auf eLink  gepostete Top 5 WeltenSchmid Studio Seiten, Blogposts oder News

Exklusive Postings, Bilder und Material aus der Entwicklung gibt es nur beim Patreon Profil von WeltenSchmid.

Kaufst Du mir einen Kaffee, bitte? :-)


https://tips.clip-studio.com/de-de/official

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Show me Your opinion or leave me a hint if You found a bug or typo. I appreciate any help and feedback.

Sag Deine Meinung oder gib mir einen Tipp, wenn sich ein Fehler auf der Seite eingeschlichen hat. Ich schätze jede Form von Rückmeldung.

Die beliebtesten Posts eines Jahres

Leisa looking sexy

 Leisa im sexy Look. Umarmung gefällig? 👯 Schönen Freitag noch und auf das baldige Wochenende!

Leonie Valorie im Panzerwams in der prallen Sonne

Die Farbspielereien sind ein wenig experimentell, aber sie passen gut ins eigentlich grelle Sonnenlicht. Da wirken frühere Beispiele ja beinahe fad und flach. Die Sättigung verstärkt und die Gammawerte leicht erhöht. Et voilà! Ich hoffe du geniesst den Anblick ebenso wie ich gerade. Mal abgesehen, dass ihr Zopf und die Strähnen der Schwerkraft trotzen und sie damals schon Haarsprays kannten. 😜🙈 Schönen Mittwoch Nachmittag noch und geniess das Wetter, wenn es dir gegönnt ist. 😏

Jetzt wird's spacig: Leisa im Business Suit

Eine der neueren Kompositionen, welche für den Patreon Kanal gedacht sind. Derweilen füttere ich noch den Blog mit mehr Material, war mein Gedanke und voilà, darf ich euch Leisa vorstellen?   Im Grunde war es ein Testrender, wie Leisa im Anzug und aufgemotzten Materialen aussieht. Die Pumps und Strümpfe gibt es übrigens kostenlos auf Renderosity zu holen. zoro_d sei Dank! Ein Link dahin? Aber sicher: Schau hier auf Renderosity ! Und bei Gelegenheit und Kreativität falle ich noch über's Design dieses Blogs her. Man erkennt die Links ja nur gar schwer...  

Foxy Trixie Vulpus on tour

 Eine Montage eines aktuellen 3D Render einer adeligen Kriegerprinzessin auf Erkundungstour.  Das Konzept zum Spielcharakter mit klingendem Namen Trixie Vulpus. Voraussichtlich wird sie sich in Tyrrany - Iron Hand der Resistance anschliessen. Doch bis zum endgültigen Integrieren in die Unreal Engine kann sich noch einiges ändern.

Gabrielle Delamare

Eine in kurzer Zeit entworfene Charakterstudie. Kurz am Anfang, sollte ich korrigierend schreiben. Denn es artete etwas aus, nachdem es zu einem Versuch wurde, eine Angebetete aus dem Kopf heraus nachzubilden. Der Kiefer und die Augen sind dabei markant am Vorbild vorbei getroffen. Sieht dennoch ganz hübsch aus, drum kurzherum, etwas schlau's wird's schon, wenn auch nicht ihr Klon. 😜