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Das WeltenSchmid Team auf Patreon

Nun endlich ist es soweit. Die Muse und die Kunst kann bei Gefallen auf Patreon kräftig in Form einer Patronnage unterstüzt werden. Ein langer Weg bis hierher und mit viel Unterstützung weiter in Richtung 3D Kunst, Spiele und Appentwicklung.
Chris vom Supersteam Vape Shop nebenan stand übrigens kurz Modell. Naja, er zockte, ich probierte die wichtigsten Charaktermerkmale ins DAZ Studio zu übertragen et voilà!

Vape Chris DAZ3D Studio Portrait

Es wird viele exklusive Inhalte für den zukünftigen Patron der Weltenschmiede im Angebot haben. Für gewisse Tiers wird es ebenso exklusive, wie exquisite Blicke hinter die Bühne in Form von Film und Fotomaterial ermöglichen. Die Patronnage bringt natürlich auch Early Access Privilegien für frisch entwickeltes Material. Sobald eine erste spielbare Version eines der in Entwicklung befindlichen Spiele zur Verfügung steht, werden wir diese auch veröffentlichen. Also kann bereits früh an der Spielentwicklung teilgenommen werden.

Probeweise gibt es auch die Möglichkeit zur direkten Kommision von Bildern über das Commissioneer-Tier. Aus einer Auswahl an Grundelementen wie Charakter, Hintergrund, Kleidung, Ambiente und Set ermöglichen wir als Team dann das Wunschbild zu erschaffen.


Werde Patron der Weltenschmiede!

 

Damit wird unser kleines Team aus Urtenen-Schönbühl und Umgebung unterstützt und lässt uns den Fokus auf unsere Arbeit behalten.

Danke für's Interesse und viel Spass beim Stöbern!

Kommentare

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  It's a bit older and made for UE4 but I bet you will get the trick. ;-) Turn the way it's done around by exporting as FBX-file to Blender and renaming the bones. Then back as FBX to Unreal Editor et voilà, no more retargeting nonsense.

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  Worry not; this worked for me with DAZ3D Genesis 8 figures retargetet for Manny and Quinn in UE5.2.1 - but yet I'm not satisfied with the tingle, tangle, tinkering around. It's better than the raw stuff you get from the or lezz say got. Epic pimped their system by now but still... there is so much troubling the ways of getting all the different models from different artists with their own naming conventions in a convenient fashion over to UE5. Prior to this I posted the forget about retargeting video, where the tutor was using the Advanced Locomotion System with different kinds of actors just by renaming the bones. Found a naice DAZ Script which does this in a semi-automatic style. But, o dizzy head, I should work on it instead of writ(h)ing and rambling about it.