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The Core 1 & 2 Full HD IRay Render

Noch ein Bild aus dem Studio vom Core Supercomputer mit anderem Kamerawinkel und verfeinerten Lichteinstellungen. Diesmal habe ich die Zeitlimite zum Berechnen verdreifacht und der Grafikkarte 6 Stunden Zeit gelassen.

Die Szene und Kameraposition und -linse angepasst. Anschliessend in den Render Einstellungen auf Spektral Rendering für genauere Umgebungslichtberechnungen umgestellt. Das Feature mit der Einstellung "Faithful" und mit dem cie1964 Algorythmus verfeinert. "Faithful" sorgt für einen sauberen, nur ein bisschen künstlichen Farbraum. Dafür ohne Nähte, die bei Natural aus technischen Gründen auftreten können. Den ISO-Film beim Tone Mapper auf 200 gesetzt, um mehr Licht aufzusaugen. Vorgestern Nacht liess ich die Szene rendern und das Bild durchlief in den 6 Stunden über 6000 Iterationen.
Der nächste Versuch wird etwas mehr Render-Zeit in Anspruch nehmen, sofern die GTX 680 ein 4K Render dieser Szene überhaupt in den Speicher bringt. Mal sehen, mal sehen...

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Animationen und Übergänge

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Unreal Engine Animation Retargeting Toolkit

  Worry not; this worked for me with DAZ3D Genesis 8 figures retargetet for Manny and Quinn in UE5.2.1 - but yet I'm not satisfied with the tingle, tangle, tinkering around. It's better than the raw stuff you get from the or lezz say got. Epic pimped their system by now but still... there is so much troubling the ways of getting all the different models from different artists with their own naming conventions in a convenient fashion over to UE5. Prior to this I posted the forget about retargeting video, where the tutor was using the Advanced Locomotion System with different kinds of actors just by renaming the bones. Found a naice DAZ Script which does this in a semi-automatic style. But, o dizzy head, I should work on it instead of writ(h)ing and rambling about it.