Noch ein Bild aus dem Studio vom Core Supercomputer mit anderem Kamerawinkel und verfeinerten Lichteinstellungen. Diesmal habe ich die Zeitlimite zum Berechnen verdreifacht und der Grafikkarte 6 Stunden Zeit gelassen.
Die Szene und Kameraposition und -linse angepasst. Anschliessend in den
Render Einstellungen auf Spektral Rendering für genauere Umgebungslichtberechnungen umgestellt. Das Feature mit der Einstellung
"Faithful" und mit dem cie1964 Algorythmus verfeinert. "Faithful" sorgt für einen sauberen, nur ein bisschen künstlichen Farbraum. Dafür ohne Nähte, die bei Natural aus technischen Gründen auftreten können. Den ISO-Film beim Tone Mapper auf 200
gesetzt, um mehr Licht aufzusaugen. Vorgestern Nacht liess ich die Szene rendern und das Bild durchlief in den 6 Stunden über 6000 Iterationen.
Der nächste Versuch wird etwas mehr Render-Zeit in Anspruch nehmen, sofern die GTX 680 ein 4K Render dieser Szene überhaupt in den Speicher bringt. Mal sehen, mal sehen...
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