Einmal wieder ein Render mit der Natur als Motiv. Eine der vielen Perspektiven auf das Wasser mit Wasserrosen.
Das Originalbild wurde auf etwa mehr als 2K gerendert und fürs Web auf tausendeinhundertachtzig Pixel bei einer Qualität von 80% als JPG reduziert. Die Rendereinstellungen wurden so eingestellt, dass die NVidia IRay Renderengine maximum zwölf Stunden Zeit hatte, die Szene fertig zu rendern. Die Anzahl Samples liess ich in der Standarteinstellung von fünftausend Samples. Die Kamera ist auf Depth Of Field eingestellt, dass es natürlich noch ordentlich länger zu rechnen gibt. Ahem, na nicht nur deswegen. Es gibt wirklich einen schönen Tiefeneffekt dadurch. Wie lange der Rechner an der Szene zu arbeiten hatte, weiss ich nicht mal genau. Hatte das Log nicht mal angeschaut.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen
Show me Your opinion or leave me a hint if You found a bug or typo. I appreciate any help and feedback.
Sag Deine Meinung oder gib mir einen Tipp, wenn sich ein Fehler auf der Seite eingeschlichen hat. Ich schätze jede Form von Rückmeldung.